Das bin ich


Hallo ... mein Name ist Tanja Speth. Ich wurde 1978 in Schweinfurt, im schönen Frankenland, geboren. 

Zu meiner Familie gehören mein Mann Andre, unsere beiden Töchter Sophie und Sarah sowie unsere Hündin Lizzy.

Seit Mitte 2017 wohnen wir nun in Wölfersheim und fühlen uns hier richtig wohl. 

 

Ich habe 2007-2009 schon einmal als qualifizierte Tagesmutter gearbeitet und habe während unseres 5-jährigen Aufenthalts in den USA (2012-2017) Kinder im Alter von 2 Monate bis 4 Jahre betreut.  

 

Ich bin als bundesqualifizierte Tagesmutter gemeldet für den Wetteraukreis und den Landkreis Gießen, mit einer Pflegeerlaubnis für maximal 5 Kinder gleichzeitig.

 


Meine Familie

Andre

Leiter für die Bereiche Revenue Management und Sales and Marketing einer großen, weltweiten Hotelkette. 

Verheiratet seit 20 Jahren

Sophie

17 Jahre alt,

11. Klasse Gymnasium 

Sarah

15 Jahre alt, 

9. Klasse Gymnasium



            Lizzy

 

Seit April 2018 ein festes Mitglied unserer Familie:

unsere kinderliebe Mischlingshündin Lizzy.

 


Family is the key to happiness