Das bin ich

Liebe Eltern, 

mein Name ist Tanja. 

Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Frankenland. Nach meinem Schulabschluss machte ich eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau, obgleich meine Interessen eher im sozialen Wesen steckten. 

Erst kurz nach der Geburt meiner zweiten Tochter erhielt ich die Möglichkeit, meine Passion zu meinem Beruf zu machen.

Und so unterstützte ich erstmals in Gravenbruch (Kreis Offenbach) von 2007 bis 2009 sieben Familien durch meine Arbeit als Tagesmutter. 

Später, während unseres Aufenthaltes in den Vereinigten Staaten (2012-2017) betreute ich insgesamt acht Kleinkinder im Alter von zwei Monate bis vier Jahre und unterrichtete an den Wochenenden eine erste Klasse an der German School of Atlanta. 

Seit Januar 2018 ist meine Kindertagespflege hier in Wölfersheim geöffnet. Jeder Tag mit meinen tiny tots ist ein Geschenk und ein Abenteuer.     

Und ich freue mich auf viele weitere! 


Meine Familie

Andre

Leiter für den Bereich Revenue Management einer spanischen Hotelkette 

Sophie

20 Jahre alt,

Studentin

Sarah

17 Jahre alt, 

12. Klasse Gymnasium



            Lizzy und Milo 

 

Im April 2018 nahmen wir Lizzy (rechts) bei uns auf. 

3 Jahre später kam Milo (links) dazu. 

Die beide sind ein wirklich knuffiges Duo, das super kinderlieb ist

und dolle auf ihre Schützlinge aufpasst. 

 

 

 


Family is the key to happiness